Ob nach Frankreich mit seinem mondänen Flair an der Côte d´Azur. Nach Griechenland mit seiner geschichtsträchtigen Kultur, oder nach Italien mit seinen malerischen Inseln und Küstenlandschaften.

Wir kümmern uns um die optimale An- und Rückreise zu Eurer Segelyacht. Egal in welche Region es auch gehen soll.

Den Flug zum Segeltörn in den kompletten Mittelmeerraum bekommt Ihr bei uns.
Einfach den Termin und das Urlaubsziel HIER an uns senden. Wir kümmern uns um die Flüge und senden Euch unverbindliche Angebote zu. Für Euch und auch gerne Eure komplette Reisegruppe.

Meldet Euch für den kostenlosen Newsletter an und verpasst keine Neuigkeiten und Angebote wenn es um den Flug zu Eurer Segelyacht geht.

Italien Küste Segelboote Segelyachten Meer Bucht
youtubexingvimeotwittertubmlrsearchrsspluspinterestphonemouselinkedinlinkarrowinstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebook