Die Cayman-Inselgruppe besteht aus insgesamt drei Inseln. Grand Cayman ist die größte der drei mit der Hauptstadt George Town. Cayman Brac ist ein perfekter Ausgangsort für das Hochseeangeln. Und die kleinste der drei Inseln, Little Cayman, zeichnet sich durch die Artenvielfalt dort aus.

Die Meeresflora und Meeresfauna in den Gewässern ist hier auch sehr groß und vielfältig. Mit wunderschönen Korallenbänken und kristallklarem und sauberem Wasser. Also für die Taucher und Schnorchler unter Euch ein kleines Paradies.

Die Grand Cayman Turtle Farm dürft Ihr Euch bei Eurem Segeltörn nicht entgehen lassen.
Hier werden mehrere tausend Schildkröten jährlich in die Natur ausgesetzt. Um den Bestand wieder aufzufüllen.

Um die Flüge auf die Cayman-Inselgruppe kümmern wir uns für Euch. Sendet uns Euren Reisezeitraum zu.
Wir suchen Euch die optimalen Flüge zur Segeljacht in die Karibik.

Meldet Euch gerne für den kostenlosen Newsletter an und verpasst keine Reisetipps und Neuigkeiten.

Cayman Inseln, Inselgruppe in der Karibik, kristallklares Wasser, Strand, Palmen, Hängematte, Segelurlaub
youtubexingvimeotwittertubmlrsearchrsspluspinterestphonemouselinkedinlinkarrowinstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebook