In der kommenden Sommersaison fliegt die Lufthansa einige neue Ziele in Europa an.

Ab 30. März 2020 fliegt die Airline das ganze Jahr von Frankfurt nach Bristol.
Komplett neue ist die Strecke Frankfurt – Rennes mit drei Verbindungen pro Woche.

Vom Sommer 2020 an wird ab München die spanische Stadt Jerez de la Frontera angeflogen. Die Stadt Minsk wird auch wieder in den Flugplan ab München aufgenommen. Beide Städte werden jeweils samstags ab München angeflogen.

Für diese und weitere Verbindungen suchen wir Euch gerne den optimalen Flug raus.
Sendet uns HIER Eure Anfrage. Wir kümmern uns um Euren Flug und senden Euch unverbindliche Angebote zu.

Flugzeug beim Boarding. Flughafen in der Abenddämmerung.

(Quelle: touristik aktuell, EuBuCo Verlag GmbH)

youtubexingvimeotwittertubmlrsearchrsspluspinterestphonemouselinkedinlinkarrowinstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebook