Ab dem 18. Dezember 2020 hebt der Ferienflieger wieder Richtung Dominikanische Republik und Malediven ab.

Drei mal die Woche werden Verbindungen von Frankfurt nach Punta Cana angeboten. Nach Santo Domingo und Puerto Plata fliegt Condor einmal wöchentlich von Frankfurt aus.
Auf die Malediven werden zwei Flüge pro Woche ab Frankfurt im Flugplan angeboten.

Des weiteren werden die schon bestehenden Verbindungen von vielen deutschen Flughäfen auf die kanarischen Inseln ausgebaut und aufgestockt.

An Bord aller Flüge von Condor gilt eine Pflicht zum tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für Gäste und Crew. Außerdem wurde der Ein- und Aussteigeprozess und der Service und Bord angepasst. Durch diese und weitere Maßnahmen, z.B an Flughäfen, ist ein Höchstmaß an Schutz während der Reise sichergestellt.

Zu beachten sind auch die Einreisebestimmungen des Zielortes und die Bestimmungen bei der Rückkehr nach Deutschland.

Buchbar sind diese Flüge ab sofort.
Fordern Sie HIER ihr individuelles Flugangebot an.

Selbstverständlich informieren wir Sie auch über mögliche Umbuchungs- bzw. Stornomöglichkeiten.
Auch auf dem telefonischen Weg. (+49 6021-150 750 10)

(Quelle: Condor Flugdienst GmbH)

Flugzeug von Condor am Flughafen und am Boden.
youtubexingvimeotwittertubmlrsearchrsspluspinterestphonemouselinkedinlinkarrowinstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebook