Ab Sommer 2020 fliegt Condor wieder von Berlin in Richtung Kanaren und griechische Inseln.
Der Konzern stationiert hierfür extra eine Maschine in der Hauptstadt.

Zwei mal pro Woche fliegt Condor von Berlin nach Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Heraklion auf Kreta.
Einmal in der Woche wird die Verbindung nach Rhodos und Samos angeboten.
Nach Olbia in Italien fliegt Conder immer mittwochs und sonntags.

Ab Oktober 2020 fliegt der Ferienflieger nonstop von Frankfurt nach Costa Rica in Mittelamerika.
Die bisherige Verbindung mit Zwischenlandung in Santo Domingo entfällt dafür. Ab Oktober fliegt eine Maschine zweimal pro Woche von Frankfurt nach San Jose in Costa Rica. Immer am Mittwoch und Sonntag.

Ihr interessiert Euch für eine dieser Strecken? Oder möchtet weitere Informationen haben?
Schreibt uns über das Online-Formular. Oder sendet uns eine E-Mail. Wir informieren Euch gerne.

(Quelle: FVW Medien GmbH)

Flugzeug von Condor. Weißer Anstrich, graue Schrift. Auf dem Rollfeld
youtubexingvimeotwittertubmlrsearchrsspluspinterestphonemouselinkedinlinkarrowinstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebook